Das Futterhaus__Vier Neueröffnungen im Oktober

Das neue Futterhaus in Gronau. Foto: Das Futterhaus

Vier neue Märkte der Franchise-Kette Das Futterhaus gingen im Oktober an den Start. Mit 400 bis 600 Quadratmetern Verkaufsfläche zeigen sie jeweils ein Vollsortiment – allerdings ohne Tierverkaufsanlagen.  

Mit den Eröffnungen in Senden und Passau will der Fachhändler mit dem gelben Hund sein Standortnetz in Bayern weiter ausbauen. Beide Märkte werden von Franchisepartnern geführt. Ein weiterer Franchise-Markt eröffnete im brandenburgischen Hohen Neuendorf. Der neue Markt in Gronau (NRW) wird zunächst als eigene Filiale betrieben, so die Pressemitteilung.

„Es freut uns, an allen vier Standorten sehr moderne Flächen in attraktivem Marktumfeld gefunden zu haben. In allen neuen Märkten wurde unser neues CI-Konzept umgesetzt“, so Eckhard Labrenz, Leiter Expansion der Unternehmensgruppe.

Aktuell ist Das Futterhaus nach eigenen Angaben mit 352 Standorten in Deutschland und 43 Standorten in Österreich vertreten.