Dehner Garten-Center in Fürth__Wiedereröffnung mit Decathlon-Filiale

Nach knapp einem Jahr Umbau und Komplettrenovierung feiert das Dehner Garten-Center in Fürth seine Wiedereröffnung. Die neue Erlebniswelt umfasst über 5.000 qm, inklusive großem Freiverkauf. Ein Teil der bisherigen Bestandsfläche wird an das französische Sportunternehmen Decathlon vermietet, das mit einer Filiale auf rund 3.495 qm in das Gebäude einzieht. 

Zum Start der Frühjahrssaison wird Dehner am 7. März die Besucher des neuen Marktes gleich mit einer Sonderaktion überraschen: ab 8 Uhr erhalten die ersten 500 Kunden ab einem Einkaufswert von 25 Euro einen Zehn-Euro-Gutschein für Ihren zweiten Einkauf.

Seit über 19 Jahren besteht das Dehner Garten-Center im Phönix-Center an der Waldstraße in Fürth. Ende März 2018 starteten die Umbau- und Renovierungsarbeiten der Immobilie. Neben einer komplett neuen Außenfassade erhielt der Markt auch ein modernes Portal mit einem großen Glasvorbau inklusive Windfang, der die Besucher in den Eingangsbereich führt. Das Gebäude wurde kernsaniert und ist an den aktuellsten Kundenbedürfnissen ausgerichtet. U.a. punktet der renovierte Markt mit einer komplett neuen Zooabteilung.

„Gerade als familiengeführtes Traditionsunternehmen ist es für uns wichtig, mit der Zeit zu gehen“, sagt Dehner-CSO Frank Böing, verantwortlich für Vertrieb und Märkte. „Mit dem Umbau unseres Garten-Centers in Fürth orientieren wir uns gezielt an den heutigen Kundenbedürfnissen. In Kombination mit dem Angebot von Decathlon bieten wir ein einzigartiges Einkaufsvergnügen für alle Garten- und Sportfans.“