Dogstyler__Erster Markt in Bayern

Franchisepartner Jens Möllmann mit Dogstyler-Gründerin Birte Dahlhoff. Foto: Dogstyler

  Seit Freitag, 28. Februar ist Dogstyler auch in Nürnberg vertreten. Inhaber des 200 Quadratmeter großen Fachgeschäftes ist Franchisenehmer Jens Möllmann. Der Unternehmer ist selbst Hundebesitzer und hat sich ganz bewusst für die Marke entschieden, da ihm Konzept und Anspruch gut gefallen.

Zur Eröffnung mit dem niederländischen Entertainer Harry Wijnvoord kamen viele Hundebesitzer, darunter auch etliche Welpenbesitzer, die gezielt Beratung suchen. Nachdem das Nürnberger Fachgeschäft „Hundemaxx“ geschlossen hat, sei eine Lücke für hochwertiges Hundezubehör entstanden. Diese will Möllmann mit seinem Dogstyler-Markt nun wieder schließen. Michael Jerzynski, Franchisemanager bei Dogstyler, verfolgte die Eröffnung: „Mit Jens Möllmann haben wir einen starken Partner gefunden und freuen uns auf die Zusammenarbeit“. Auch lobte er die Store-Gestaltung, ausgeführt mit hauseigenen Handwerkern.

Dogstyler kündigt weitere Neu-Eröffnungen an. In den nächsten Wochen sollen Stores in Ratingen, Rügen, Bielefeld und Paderborn starten. Insgesamt plant Firmengründerin und Geschäftsführerin Birte Dahlhoff für 2020 mindestens zehn Märkte. Bis 2025 soll die Zahl auf 100 Outlets steigen.