Dogstyler__Franchisepartnerin eröffnet in Aachen

Foto: Dogstyler

Anja Wirtz ist die neueste Franchisepartnerin von Dogstyler. Am Freitag, 25. März, öffnen sich die Türen ihres 164 Quadratmeter großen Geschäftes in der Aachener Theaterstraße zum ersten Mal.

„Wir sind fußläufig von der City erreichbar", freuen sich die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau und ihr Ehemann Marcus. Wie Dogstyler mitteilt, sei die gute Lage einer der Gründe dafür gewesen,  dass sich Wirtz für den Einstieg in das Franchise-System entschieden hat. Mit dem Unternehmertum habe sie schon länger geliebäugelt. Die Begeisterung für Hunde und der hohe Anspruch an Qualitätsprodukte rund um Designer-Hundemöbel, handgearbeitete Leinen, hochwertiges Futter und durchdachte Hundetransport-Systeme gaben laut Dogstyler dann den Ausschlag für ihre Entscheidung.

Noch wohnt die frischgebackene Inhaberin nicht in der Region Aachen. Das soll sich aber bald ändern. Die urigen kleinen Gässchen und die inhabergeführten Geschäfte haben sie nicht nur als Investorin überzeugt; hier möchten Anja und Marcus Wirtz in Zukunft auch leben, immer dabei ist ihr Rhodesian Ridgeback „Taylor“.