Dogstyler__Influencer in der Soester Zentrale

  Anfang Oktober fand in der Dogstyler-Zentrale das erste sogenannte crossmediale Event statt, das gleichzeitig live auf Facebook übertragen wurde. Sieben Influencerinnen aus dem Hundebereich hatte das Unternehmen nach Soest zum „Decoverday“ eingeladen, um die Enthüllung verschiedener Produktneuheiten zu begleiten.  

Die Stimmung bei diesem von Vera Gerwe, Leitung Dogstyler Marketing, und Dirk Vogelsang, Leiter Expansion, moderiertem Bloggertreffen war gut. Zum ersten Mal wurde damit die Neuheiten-Präsentation per Video in sämtliche Dogstyler Franchise-Märkte in Deutschland und Österreich übertragen. Die Blogger bzw. Influencer und ihre Hundemodels verfolgten mit Spannung die Enthüllungszeremonie. Zum Vorschein kamen drei Neuentwicklungen und ein Relaunch. Highlight war eine „Weltneuheit“ - wie die Moderatoren betonten - ein speziell für das Fahrrad entwickeltes Transportsystem, das nächstes Frühjahr auf den Markt kommen soll.

Beim anschließenden Fotoshooting durchliefen die Neuheiten gleich den ersten Praxistest mit den anwesenden Vierbeinern. „Eine Wiederholung wird es geben“, verkündete Vera Gerwe allen Teilnehmern, die sich nach dem offiziellen Teil noch in gemütlicher Runde zusammenfanden.