Dogstyler Köln__Prominente Leitung

In Köln hat Mitte Juni ein neuer Dogstyler eröffnet. Geleitet wird der sechste Markt des Soester Franchise-Konzepts von Pauline Petszokat und ihrem Mann, dem Sänger, Moderator und Schauspieler Oli P.  Große Hundebegeisterung und Branchenerfahrung bringen beide reichlich mit.  

Nachdem Pauline Petszokat den Dogstyler Flagship-Store am Unternehmenssitz besucht hatte, war sie restlos überzeugt. „Ein anderes System kam für mich überhaupt nicht in Frage“, betont sie. Top-Qualität und Nachhaltigkeit sind Petszokat und ihrem Team extrem wichtig. Deshalb sind sie mit der Ladengestaltung und der -möblierung von Dogstyler überaus glücklich: der hochwertige Boden, die Regalierung aus massiver Eiche, Stein und Glas, eine warme Beleuchtung lassen schnell eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre entstehen. So erhält das hochwertige Dogstyler-Zubehör wie Auto-Transport-Boxen, Betten, Leinen und Halsbänder den passenden Rahmen. Doch auch andere Marken wie Cloud 7 oder Hunter werden im Kölner Markt präsentiert.

Mit der Betreuung durch den Franchisegeber ist Petszokat sehr zufrieden. Das Stecksystem aus Holz, das den Laden prägt, war innerhalb einer Woche installiert. Bei der Bestückung  und der Eröffnung erhielt sie ebenfalls tatkräftige Unterstützung von der Zentrale.