Dogstyler__Neuer Markt in Salzburg

Claudia Portenkirchner und Heinz Fürstauer haben am 15. und 16. Februar ihren zweiten Dogstyler-Store in Salzburg/Österreich eröffnet. Auf 130 qm können sich Hundefreunde jetzt über Autotransport-Sicherheitssysteme, Hundefutter, moderne Hundebetten oder passende Leinen und Geschirre beraten lassen.    

Der ehemalige RTL-Moderator Harry Wijnvoord moderierte die Eröffnungsveranstaltung in Salzburg. Weitere bekannte Gäste waren Sabine Petzl (u.a. bekannt aus den Serien "Medicopter" und "Küstenwache") wie auch der ehemalige österreichische Nationalspieler und heutige Fußballtrainer Heimo Pfeifenberger.

„Sämtliche Kunden haben uns gesagt, dass sie glücklich sind, dass es uns nun auch in Salzburg gibt“, berichtet Claudia Portenkirchner, die zusammen mit Heinz Fürstauer seit 2017 schon einen Store in Saalfelden führt. Claudia Portenkirchner erinnert sich noch sehr gut, wie viel Mut sie aufbringen musste, um den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen: „Ich habe nach 37 Jahren einen sicheren Job als Leiterin der Strafabteilung bei Gericht aufgegeben. Während dieser langen Zeit musste ich mich mit viel Negativem befassen. Jetzt ist mein Arbeitsleben begleitet von positiven Geschichten.“ Im Salzburger Store erhalten die Firmeninhaber Unterstützung durch Stefan Fürstauer.