Dogstyler__Neueröffnung in Prag

 Petr Beck eröffnet am 19. Oktober den ersten Dogstyler-Store in Prag. Der Unternehmer war auf der Suche nach einer weiteren Investmentidee mit Alleinstellungsmerkmal. Das Dogstyler-Konzept mit hochwertigem Hundezubehör hat ihn überzeugt.

Petr Beck ist nicht nur Geschäftsmann, sondern auch passionierter Hundefreund, daher gefiel ihm die Idee, Tierzubehör zu  vermarkten. Seine Recherche führte ihn auf die Internetseite von Dogstyler -  hier fand er das gesuchte Sortiment und passende Vertragspartner.

Um sich einen Eindruck zu verschaffen, ob die entwickelten Designs und der hohe Anspruch an Sicherheit, Hygiene und an die Materialien auch in der Realität überzeugen, reiste Petr Beck im Frühjahr 2018 persönlich in die Soester Zentrale und war begeistert. Bereits ein halbes Jahr später kann nun  ein Ladenlokals in einem gepflegten Prager Einkaufsviertel als erster Dogstyler in Tschechien starten.

„Wir freuen uns, dass Petr Beck die erste nicht deutschsprachige Filiale im EU-Ausland zum Erfolg führt“, sagt die Dogstyler-Geschäftsleitung in Deutschland.