Dogstyler__Zweiter Store in Linz

Karin und Bernhard Kothgasser, sind nun Inhaber von zwei Dogstyler-Stores. (Foto: Ing. Mag. Richard Haidinger)

Mit Hundekuchen, Sekt und vielen interessierten Hundefreunden öffnete am 9. November der zweite Linzer Dogstyler-Store seine Türen. Auf 130 qm bietet das Ladengeschäft ein Einkaufserlebnis für alle Hundefreunde.  

Hundesicherheitskonzepte für den Hundetransport im Auto, hygienische Hundebetten, hochwertiges Futter, pfiffige Leinen und schöne Halsbänder - Dogstyler will alles bieten, was ein Hund wirklich braucht. Geführt wird das Fachgeschäft von Karin und Bernhard Kothgasser, bereits Inhaber des Dogstyler-Stores in Pasching. Damit seien sie so erfolgreich, dass ihnen die Entscheidung für ein weiteres, großes Ladengeschäft in Linz leichtfiel.

Zur Eröffnungsfeier gab es ein speziell angerichtetes Hundebuffet. Außerdem ein Spielzimmer, in dem Mensch und Tier auch in Zukunft nach Herzenslust Hundespielzeug ausprobieren können.