Dr. Clauder__Digitale „Reise“ ein voller Erfolg

      Auch wenn es diesen Herbst wohl noch keine Messen geben wird, bleibt der Gesprächsbedarf von Handel und Industrie. Der Hersteller Dr. Clauder aus Hamminkeln lädt deshalb erneut zu einer virtuellen Messe ein.  

Von Dienstag, 29. September bis Freitag, 2. Oktober  öffnet Dr. Clauder die Pforten seiner dritten virtuellen Messe „Digital Cruise“. Nachdem die Vorläufer bereits ein voller Erfolg waren, so das Unternehmen, warten auch diesmal attraktive Angebote, tolle Aktionen und eine Vielzahl an Produktneuheiten auf den Besucher.

Neben einem Videorundgang und digitalen Präsentationen zum „Durchblättern“ steht das Verkaufsteam für persönliche Gespräche und individuelle Beratungen bereit: Garantiert mit mit genug Abstand und ohne lästige Fahrtzeiten, wie das Unternehmen anmerkt. Eine Registrierung ist unter folgendem Link möglich: https://digitalcruise-dr-clauder.com/de/digitalcruise3