EFS__Hausmesse zum 35-jährigen Jubiläum

  Der Zierfischgroßhändler EFS Schmölzing feiert sein 35-jähriges Bestehen. Dazu lädt er Geschäftspartner und Interessierte zur Hausmesse nach Sonnefeld ein.  

Von Samstag, 12. November, bis Sonntag, 13. November wird am Firmenstandort Sonnefeld wieder die EFS-Hausmesse stattfinden, wo der Zoofachhandel das aktuelle Zierfischangebot, neue Aquarienkombinationen und auch Ladeneinrichtungen zu sehen bekommt. In „familiärer Atmosphäre“ wollen die Geschäftsführer Bernd und Stefan Schmölzing attraktive Angebote präsentieren. Ergänzt wird diese Veranstaltung durch ein Rahmenprogramm, Gewinnspiel sowie ein Lager-Restpostenverkauf zum Mitnehmen. Außerdem präsentieren verschiedene Partnerfirmen – unter anderem Colorstone, Silbermann, Tunze, Sera, JBL – ihr Sortiment.

Das gesamte Team, so das Unternehmen, freut sich nach der Pandemie-Pause, wieder alte und neue Gesichter persönlich zu treffen. Die Fischhallen werden an beiden Tagen geöffnet sein; außerdem wird das Thema „Nachhaltigkeit im Fischgroßhandel“ aufgegriffen. Und selbstverständlich ist laut EFS auch für das leibliche Wohl gesorgt.