Eheim__„Bester Anbieter des Jahres“

  Eheim wurde vom französischen Animal Distribution Magazin der Preis “Animal Challenge-Award“ in zwei Kategorien als “Bester Anbieter des Jahres” verliehen.  

Jedes Jahr werden die Händler in Frankreich vom Animal Distribution Magazin nach den besten Anbietern von Produkten in verschiedenen Kategorien befragt. Eheim wurde dieses Jahr in den Kategorien Zubehör für Fische und Zubehör für Gartenteiche mit Bronze ausgezeichnet. 

„Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung, nachdem wir 2017 schon als "Marke des Jahres“ ausgezeichnet wurden", sagte Ibrahim Mefire Kouotou, Geschäftsführer von Eheim, bei der Preisverleihung. „Dies ist ein weiterer Beweis, dass Eheim auf dem richtigen Weg ist“. Weiterhin versprach er für die Zukunft noch mehr Neuheiten in beiden Kategorien.