Eheim__Erhält Trophée d’argent für Aquaristik-Zubehör

Die feierliche Preisverleihung fand am 4. Juli 2019 auf einem Lastkahn auf der Seine statt.

Am 4. Juli 2019 wurde Eheim von dem französischen Fachmagazin Animal Distribution Magazine der Media & Garden Groupe J mit der Silber-Trophäe ausgezeichnet.

Das „Animal Distribution Magazine“ ist das Nachrichtenmagazin für Vertriebsmitarbeiter, Multispezialisten, Lieferanten, Hersteller etc. im Heimtierbereich. Mit der jährlich stattfindenden Veranstaltung „Animal Challenge“ fördert der Verlag den Austausch von Wissen, Fähigkeiten und Ideen zwischen den verschiedenen Akteuren und verleiht die begehrten Animal Challenge-Trophäen Gold, Silber und Bronze.

Auch in diesem Jahr waren Händler, Lieferanten und Journalisten aus der Heimtierbranche wieder mit dabei, um die besten Lieferanten und Innovationen zu würdigen. Diese wurden zwischen Februar und Mai 2019 in einem repräsentativen Panel vom Handel ausgewählt. Gewertet wurde in mehreren Bereichen (Hunde / Katzen, Vögel / Kleinsäuger, Aquarium / Teich, Geflügel, Tiergarten, Terrarien), unterteilt nach unterschiedlichen Produktfamilien. Im Produktbereich Aquaristik-Zubehör erhielt Eheim nach der Bronze-Trophäe im letzten Jahr nun die Trophée d’argent – die Auszeichnung in Silber.