„Eiskalte“ Online-Schulung__Zertifizierung für neue Petman-Range

Für das Sortiment stehen TK-Truhen und -schränke mit allen nötigen Informationen zur Verfügung.

Aufgrund des großen Interesses an der neuen Petman Raw Veterinary Diets bietet Eiskalt/Hundt interessierten Zoofachhändlern, Tierheilpraktikern und Tierärzten die nächste Möglichkeit, an der zur Zertifizierung nötigen Schulung teilzunehmen.

Viele Tierärzte und auch manche Zoofachhändler stehen dem wachsenden BARF-Trend bisher skeptisch gegenüber, weil sie die Risiken größer einschätzen als den Nutzen. Mit der neuen Frischfleisch-Linie Raw Veterinary Diet soll sich dies ändern. Für besonders geschulte Tierärzte, Ernährungsberater, Tierheilpraktiker und Zoofachhändler bieten sich hier interessante Chancen. Wer diese besonders beratungsintensiven Diät-Produkte anbieten möchte, erhält kostenfreie, sehr intensive Online-Schulungen.

Die nächste Schulung findet aufgrund des großen Interesses bereits am Sonntag, 7. April 2019 um 10.00 Uhr statt. Natürlich sind auch alle bereits zertifizierten BeraterInnen willkommen, die ihre Kenntnisse noch einmal vertiefen wollen.

Der Link ist: http://raw.petman.de