Eröffnung__Neuer Tier Total-Markt in Wismar

Michael Nau, Markenleitung Tier Total, und Doreen Jenczewski freuen sich über die gelungene Eröffnung. Foto: Tier Total

Doreen Jenczewski ist Anfang August mit ihrem zweiten Tier Total-Fachmarkt in Wismar gestartet. Trotz Ferienzeit sei die erste Verkaufswoche erfolgreich gewesen.          

Eigentlich wollte Doreen Jenczewski einen Zoo & Co.-Fachmarkt mit größerer Fläche  eröffnen. Doch die Suche nach einer passenden Lage blieb erfolglos. Daher entschied sich die Unternehmerin für eine kleinere Fläche mit circa 240 Quadratmetern und dem anderen Konzept. „Bei kleinen Flächen ist die Sortimentsauswahl sehr wichtig, denn kleinere Standorte können die Kosten nur mit guten Roherträgen erwirtschaften. Dieses Konzept wird besonders durch die exklusiven Eigenmarken der Sagaflor unterstützt“, weiß Doreen Jenczewski, die seit 2013 bereits einen Tier Total-Standort in Schwerin betreibt.