Exklusiv__Hunter schließt Kooperation mit „Flingerz“

Der Flingerz-Schleuderstab ist patentiert und erhielt auf der „Global Pet Expo 2022“ den „Best in Show Award“.

  Hunter hat eine Kooperation mit der US-amerikanischen Marke „Flingerz“ angekündigt. Der Bielefelder Zubehörhersteller wird zum exklusiven Vertriebspartner für Europa und das Hundespielzeug in sein Sortiment aufnehmen.         

Nadine Trautwein, Geschäftsführerin von Hunter, betont, dass sie sich sehr über die Kooperation freue und sie die Zusammenarbeit mit „Flingerz“ aufgrund der vielen Gemeinsamkeiten, wie die langjährige Erfahrung, den hohen Qualitätsanspruch und die stetige Weiterentwicklung der Produkte für ein „perfect Match“ halte. Hunter wird das neue Vierbeinerspielzeug erstmals auf der Messe Zoomark in Bologna präsentieren.

Mit der Kooperation erhält Hunter die exklusiven Verkaufsrechte für Europa, ausgenommen Großbritannien, teilt das Unternehmen mit. Zu den rund 5.000 Produkten, die die Marke schon anbietet, werden 13 weitere dazukommen. Die Artikel sollen sowohl im europäischen Fachhandel und den europäischen Hunter-Brandstores als auch in Onlineshops erhältlich sein.