Europa-Geschäft__Strobell bei Affinity Petcare

  Affinity Petcare stellt einen Teil seines Europa-Geschäfts neu auf. Seit 1. Juli kümmert sich Harry Strobell als Central West Europe Area Manager um die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland und Slowenien.  

Harry Strobell bringt für seine neue Aufgabe bei Affinty durch seine Tätigkeiten u.a. bei Karlie, Vigor + Sage und einer Schweizer Firma für Petfood-Rohstoffe viel Branchenerfahrung mit. Affinity Petcare gehört zum spanischen Agrolimen-Konzern, der überwiegend im LEH-Bereich aktiv ist.  Zu den wichtigsten Affinity-Marken zählen Advance, Brekkies, Trainer und True Instinct. Um das Geschäft mit dem deutschen Fachhandel zu reaktivieren, sucht Strobell weitere Distributoren. Aktuell werden die Waren direkt von Spanien bzw. Italien geliefert. „Es gibt viel zu tun, doch ich bin überzeugt, dass unsere Marken für den Fachhandel von Interesse sind. In der Schweiz und in Slowenien erzielen wir gute Erfolge und  auch der holländische Markt gestaltet sich sehr interessant“, so Strobell über sein neues Aufgabengebiet.