Geburtstag__Landfuxx-Gruppe wird 20

    Landfuxx hat sein Geschäftsjahr mit einem „starken Umsatzplus“ abgeschlossen und erwartet  für 2020 ein ereignisreiches Jahr. Gleich zum Jahresbeginn startet die Gruppe mit vielen Aktionen in ihr 20-jähriges Firmenjubiläum.  

Vor 20 Jahren wurde der erste Landfuxx-Markt in der Lüneburger Heide eröffnet, womit, laut Unternehmen, „der Grundstein für ein erfolgreiches Konzept gelegt“ war. Um dies entsprechend zu würdigen, soll in der Lüneburger Heide im Juni ein großes „Familienfest“ gefeiert werden.

Auch künftig will die Gruppe ihren Partnern aktuelle Konzepte bieten, die die Trends der Zeit widerspiegelten. Bis zum 30. März gibt es in Zusammenarbeit mit Moll Automobile Köln ein spezielles Leasing-Angebot für einen Fiat 500, der als mobiler Werbeträger eingesetzt werden kann. Weitere Informationen unter www.heromobil.de/ext/fiat500_landfuxx/