grau Spezialtiernahrung__International weiter expandieren

 Der Spezialist für Nahrungsergänzungen für Hunde und Katzen grau GmbH hat sich personell verstärkt, um die Zusammenarbeit mit europäischen Vertriebspartnern sowie eine weitere Expansion in Übersee  zu intensivieren.  

Mit der Verpflichtung weiterer Mitarbeiter für die Bereiche Export, Innendienst und Logistik will die grau GmbH Spezialtiernahrung, Isselburg, die internationale Expansion vertiefen. So unterstützt Stijn Lathouwers seit Juli als neuer Exportrepräsentant die Betreuung und den strategischen Ausbau des europa- und weltweiten Partnernetzwerks.

Um das Prozedere der ausschließlich in Deutschland erfolgenden Warenproduktion und deren Versand an die internationalen Vertriebspartner weiter zu optimieren, wurde außerdem das Team in Innendienst und Logistik noch einmal vergrößert.

Aktuell besteht das Netzwerk an Vertriebspartnern weltweit aus Vertretungen in Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland/Zypern, Großbritannien, Irland, Italien, Lettland, Malta, den Niederlanden, Norwegen, Polen, Rumänien, Slowenien, Schweden, der Schweiz, Tschechien, der Türkei, Ungarn und der Ukraine.