Grau Spezialtiernahrung__ Kundenbetreuung verstärkt

Strategisch wachsen und die Kunden optimal betreuen: Vor diesem Hintergrund hat die grau GmbH Spezialtiernahrung den Außen- und  Kundendienst ausgebaut.  

Philipp Gerritsen.

So besetzt Jochen Daiber (großes Foto) im Außendienst-Team jetzt das wichtige Verkaufsgebiet Bayern und Österreich. Neben der großen Zahl an Endkunden in Bayern und Österreich profitiere insbesondere der Fachhandel im Betreuungsgebiet von einem zentralen Ansprechpartner, si das Unternehmen. Zugleich verantwortet Jochen Daiber auch die Distribution des grau-Produktportfolios. Für seine neuen Aufgaben kann er dabei auf seine langjährige Berufserfahrung im Einzelhandel zurückgreifen.

Philipp Gerritsen agiert als Junior Key Account Manager für grau-Kunden im nationalen und regionalen Raum. Gerritsen wurde aus den eigenen Reihen rekrutiert: Nach seiner Ausbildung und Vertriebserfahrungen im Bereich Heimtierbedarf war Philipp Gerritsen zuletzt in der Abteilung Sales Services tätig.