hagebau__Eröffnete den 333. hagebaumarkt

Großer Kundenandrang bei der Eröffnung des 333. hagebaumarktes.

Der hagebau Einzelhandel hat am 10. April 2017 im unterfränkischen Marktheidenfeld den 333. hagebaumarkt ans Netz gebracht. Zuvor hatten hagebaumärkte mit Floraland-Gartencenter in Bochum und Kronach neu eröffnet.

„Mit der Eröffnung des 333. Standorts feiern die hagebaumärkte eine beeindruckende Erfolgsgeschichte, die sich weiter fortsetzen wird“, freut sich Kai Kächelein, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing hagebau Einzelhandel. „Wir treiben unsere Expansion konsequent voran und verdichten ganz gezielt unser Standortnetz.“

Im März hatten die hagebaumärkte mit Floraland (inkl. Zooabteilung) in Bochum und Kronach neu eröffnet. In allen Märkten wurden das neue hagebaumarkt Store Design mit Kundenleitsystem und Preiskommunikation umgesetzt. „Verbunden mit dem Einkaufserlebnis über alle Kanäle mit Free WiFi, Instore TV und Touch Terminals, die den Kunden als Infocenter dienen, ist das für alle hagebaumarkt Kunden ein absoluter Mehrwert“, hebt Kächelein hervor.