Haustiermesse Wien__Mit erweiterter Ausstellungsfläche

  Am 25. und 26. Februar findet in der Marx Halle in Wien wieder die Haustiermesse Wien statt. Laut Veranstalter Alexander Dobernig ist, „die Haustiermesse Wien die wichtigste und größte Veranstaltung für alle Freunde von Heimtieren mit dem Schwerpunkt Hund und Katze und Bereichen zu Aquaristik und Terraristik/Wirbellosen“.  

Mit 18.000 Besuchern wurde die Änderung des Veranstaltungslokals und die Verlegung in das Frühjahr im letzten Jahr sehr gut angenommen. Dieses Jahr wird die Veranstaltung weiter verbessert, z.B. durch einen neuen kostenlosen Shuttlebus. Die Veranstaltungsfläche ist außerdem um 2.000 qm erweitert worden. Mit dem Felidae e.V. hat die Messe-Organisation einen neuen Partner gefunden, der bereits Katzenausstellungen auf drei der größten Heimtiermessen Deutschlands organisiert. Für interessierte Aussteller gibt es noch verschiedene Restplätze.