Hunter__Fünfter „Brand Store“ in Hongkong eröffnet

Hunter hat in Honkong ein weiteres Geschäft eröffnet. Foto: Hunter

Der Bielefelder Zubehörhersteller Hunter setzt die internationale Expansion mit seinen Hunter Brand Stores fort. Das 29. Fachgeschäft dieser Art hat jetzt in Hongkong eröffnet. Es ist bereits das fünfte in der asiatischen Metropole.

Das 64 Quadratmeter große Geschäft befindet sich in einem Einkaufszentrum im Hongkonger Stadtteil „New Territories“. Neben einer großen Auswahl an Hunter-Artikeln biete das Geschäft auch einen Grooming-Service an. Bereits zur Eröffnung Mitte August habe sich, so Hunter gezeigt, dass der Trend zu qualitativ hochwertigen, funktionalen und zugleich modischen Accessoires nicht zu bremsen sei.

Hunter sieht seine Fachgeschäfte als „eine echte Erfolgsgeschichte“. Geführt werden die Geschäfte in nunmehr 19 Ländern jeweils von Partnern, die, so das Familienunternehmen, vom Markenimage und der Firmen-Philosophie überzeugt sind.