Instagram-Aktion__Dogstyler verlost Oli.P-Fanbox

  Hundefreunde können jetzt in jedem Dogstyler-Store eine der limitierten Oli.P-Fanboxen gewinnen. Denn Oli.P ist nicht nur ein großer Hundefreund, zusammen mit seiner Frau Pauline ist er auch Inhaber der Dogstyler-Shops in Köln und auf Sylt.      

Die Fanboxen enthalten neben der neuen CD „Alles Gute“ noch weitere Fanartikel. Um eine dieser Boxen zu gewinnen, sollten Kunden zwischen dem 2. und 12. September in eines der nächsten Dogstyler-Geschäfte gehen, sich dort eine Fanbox schnappen und ein Selfie mit Box vor einem Dogstyler-Logo machen. Anschließend das Bild und auf dem eigenen Instagramprofil öffentlich mit dem #meindogstyler und dem Link des Dogstyler Stores (z.B. @dogstyler.koeln) im Text einstellen. Die Gewinner werden dann auf @dogstyler.official bekannt gegeben.