„Interzoo Daily“__Messezeitung erscheint insgesamt fünf Mal

Die Interzoo 2020 wirft ihre Schatten voraus, eine Einstimmung bietet bereits im Vorfeld die Preview-Ausgabe der offiziellen Messezeitung „Interzoo Daily“. Sie fasst alles zusammen, was für die Vorbereitung des Messebesuchs von Interesse ist. Zusammen mit den an allen vier Messetagen druckfrisch vor Ort in Nürnberg erscheinenden Ausgaben bietet die Zeitung ein hilfreiches Instrument für die Fachbesucher und stellt damit ein hervorragendes Werbeumfeld für Aussteller dar. 

Unternehmen können die zweisprachige Zeitung (deutsch/englisch) als attraktives Marketingtool nutzen, indem sie durch gezielte Werbung auf ihren Messeauftritt aufmerksam machen und sich so aus der Menge der Aussteller hervorheben.

Ob Berichte über Veranstaltungen, Informationen über innovative Produkte oder Interviews mit Experten aus der Heimtierbranche, die „Interzoo Daily“ hält die Messebesucher und Aussteller tagesaktuell auf dem Laufenden. Während der Interzoo produziert das Redaktionsteam die Ausgaben direkt vor Ort in der gläsernen Redaktion. Danach werden sie druckfrisch an die Fachbesucher verteilt und stehen online im Newsroom unter www.interzoo.com als ePaper zur Verfügung. Die vom Interzoo-Veranstalter WZF (Wirtschaftsgemeinschaft Zoologischer Fachbetriebe GmbH) herausgegebene „Interzoo Daily“ erscheint an den Messetagen in einer Auflage von jeweils 10.000 Exemplaren.

Die Preview-Ausgabe wird mit einer Auflage von 15.000 Exemplaren in der gesamten deutschen Heimtierbranche verteilt sowie per Mail an Interzoo-Interessierte ins Ausland verschickt und online im Newsroom veröffentlicht. Die Mediadaten der „Interzoo Daily“ finden Sie hier: www.interzoo.com/de/aussteller/messemarketing/messezeitung