Interzoo__Product-Showcase mit Segmentierung

Auf der Interzoo vom 19. bis 22. Mai 2020 in Nürnberg wird die gewohnte Sonderausstellung „Product-Showcase“ erstmals nach Produktgruppen unterteilt. Damit erhalten die interessierten Fachbesucher einen leichteren und schnelleren Überblick.

Am Messeeingang Mitte – und somit an prominenter Stelle – werden Interzoo-Austeller in 2020 erneut die Gelegenheit haben, besonders herausragende und innovative Produkte im „Product Showcase“ zu präsentieren. Um den Besuchern den Überblick zu erleichtern, wird die Sonderschau auf der kommenden Interzoo erstmals nach Produktgruppen kategorisiert.

„Die Fachbesucher können so gezielter nach Produkten in Tier-Kategorien schauen, die sie interessieren. Damit schaffen wir einen nach Segmenten gegliederten Bereich für die Vorabinformation und die gezielte Suche nach Produkt-Highlights“, erklärt Dr. Rowena Arzt, Bereichsleiterin Messen des Interzoo-Veranstalters WZF (Wirtschaftsgemeinschaft Zoologischer Fachbetriebe GmbH). „Da viele Fachbesucher sich für mehrere Kategorien interessieren und auch viele Aussteller Produkte für verschiedene Heimtiere im Portfolio haben, wird es in den Hallen wie gewohnt keine Segmentierung geben.“