Landfuxx__Landwarenhandel Karl Tute präsentiert sich größer und moderner

Foto: Landfuxx

  Der Landwarenhandel Karl Tute in Eversmeer feierte kürzlich große Neueröffnung. Nach über zwei Jahren Planung und Bauzeit wurden die bisherigen Geschäftsräume erweitert. Nun bietet der Fachmarkt ein modernes Einkaufserlebnis in freundlicher und heller Atmosphäre.    

Für die Erweiterung des zur Landfuxx-Gruppe gehörenden Landwarenhandel Karl Tute wurde der alte Schweinestall abgerissen und in eine 300 Quadratmeter große Ladenfläche umgewandelt. Zur Neueröffnung  gab es zahlreiche Aktivitäten: Rabattaktion mit 15 Prozent auf alles, was in den Eimer passt, eine Tombola sowie Beratung zu Hunde- und Hobbytierfutter.

Die Geschäftserweiterung sei ein großer Schritt für den Landwarenhandel Karl Tute gewesen und ermögliche nun eine noch größere Produktvielfalt, so das Familienunternehmen. Mit der Neueröffnung hat das Unternehmen einen weiteren Meilenstein in seiner langjährigen Geschichte erreicht. Dies sei ein Beispiel für das Engagement und den Einsatz des Inhabers Franz Tute und seines Teams und beweise, dass Tradition und Innovation Hand in Hand gehen können.

Auch in der heutigen Zeit spielt der Landwarenhandel noch eine wichtige Rolle in der Versorgung der Bevölkerung. Der Landwarenhandel Karl Tute setzt dabei auf Qualität, Regionalität und Nachhaltigkeit und beweist, dass sich diese Werte erfolgreich in einem modernen Geschäftskonzept umsetzen lassen.