Meilenstein__Happy Dog erreicht Spendensumme von einer Million Euro

Happy Dog Inhaber und Geschäftsführer Georg Müller sowie sein Team freuen sich: Seit 2009 fließt ein Teil des Verkaufspreises der Hunde-Trockennahrung Happy Dog Supreme Sensible Africa und Happy Dog Mini Africa als sofortige Hilfe in die Entwicklungsarbeit von SOS-Kinderdorf e.V. ein. Nun wurde die magische Grenze von einer Million Euro durchbrochen.

Dieser bislang erreichte Spendenbetrag des Herstellers Interquell kann sich sehen lassen. Solche Höhen sind häufig nur von großen Konzernen bekannt. Ein Ende des Engagements ist noch lange nicht in Sicht. Vielmehr gilt: Auf zur nächsten Million. „Dass wir als mittelständisches Unternehmen mit 241 Mitarbeitern eine so enorme Summe erzielt haben, mit der wir ganz konkrete Hilfe leisten, ist eine große Freude und eine Herzensangelegenheit“, so Georg Müller. In den vergangenen acht Jahren wurden die Erlöse für verschiedene Bildungs-, Aufbau- und Nothilfeprojekte von SOS-Kinderdorf e.V. in Afrika bereitgestellt. Auch das aktuell von Happy Dog geförderte Projekt widmet sich ganz dem Thema Bildung.