Nach Absage wegen Corona__Nächste Aqua-Fisch in einem Jahr

Die Aqua-Fisch wird in diesem Jahr nicht mehr stattfinden. (Foto: Messe Friedrichshafen)

Wegen der Corona-Krise wurde die Aqua-Fisch 2020 abgesagt. Nun hat die Messe Friedrichshafen als Veranstalter einen neuen Termin angekündigt: Die nächste Aqua-Fisch findet im März 2021 statt.

Von Freitag, 5. März 2021, bis Sonntag, 7. März 2021, öffnet die Aqua-Fisch in Friedrichshafen wieder ihre Tore. Das heißt auch, dass im laufenden Jahr die Messe nicht mehr stattfinden wird. Ursprünglich war sie für den Zeitraum vom 6. bis 8. März 2020 geplant.

„Wir haben mit Hochdruck daran gearbeitet, in Abstimmung mit den Ausstellern und Partnern einen geeigneten Termin für die zweite Jahreshälfte 2020 zu finden. Sowohl unser eigener Messekalender als auch der der Branche machen eine Durchführung in 2020 nicht möglich. Nach reichlicher Überlegung haben wir uns daher für einen Termin im kommenden Jahr entschieden“, so Klaus Wellmann von der Messe Friedrichshafen.