Natures Menu__Englandreise für eifrige Handelspartner

    Natures Menu Deutschland hat das Sales Incentive „Explore the British way of life“ gestartet. Damit will sich der Futtermittelhersteller bei seinen Partnern bedanken, gleichzeitig soll die Auslobung auch Anreize für potentielle Partner bieten.  

Gemeinsam noch mehr Tierbesitzer an Natures Menu heranzuführen, ist erklärtes Ziel von Sven Kramer, Geschäftsleiter des Familienunternehmens in Deutschland. Jeder Teilnehmer erhält – basierend auf seinen Umsatzzahlen bis zum 31. August 2018 – ein individuelles Umsatzziel, welches bis zum Ende des Jahres erreicht werden sollte. Mit sogenannten „Jokern“ erleichtert das Unternehmen den Teilnehmern das Umsatzziel fristgemäß zu erreichen. Denn diese ermöglichen es, auch mit einer niedrigeren Umsatzsteigerung in den Lostopf zu gelangen.

Der Gewinner des Wettbewerbs erhält im Frühjahr 2019 durch eine Werksführung, eine Sightseeing-Tour sowie verschiedene kulinarische Ausflüge einen umfassenden Einblick in ‚the British way of life’ – den Wurzeln des Unternehmens.