„Nestwechsel“__Neuer Firmensitz für Welzhofer

Das Welzhofer-Team vor dem neuen Firmengebäude in Schönebach. Foto: Welzhofer

Die Firma Welzhofer ist am 1. Juli inklusive der Betriebsstätte von Gessertshausen nach Schönebach umgezogen.

Mit dem neuen Firmensitz in Schönebach ist das Unternehmen an den Stammsitz der Mühle von 1429 zurückgekehrt, nachdem hier durch Nutzungsänderungen und Umbaumaßnahmen räumliche und logistische Möglichkeiten geschaffen worden waren, gibt der Futtermittelhersteller bekannt. „Diese ausgeweiteten Möglichkeiten werden wir nun konsequent für nachhaltig abgesichertes Wachstum unserer Marken Welzhofer und Donath nutzen", kündigt Geschäftsführer Steven Sagrodnik an.

Mit einem Fest für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens am 24. Juli wurde der „Nestwechsel“, so Sagrodnik, nun auch intern vollzogen. Geschäftsführer Anton Welzhofer ergänzt: „Über Platzmangel und Raum für Wachstum werden wir uns nun für lange Jahre keinerlei Gedanken mehr machen müssen. Sogar unsere Lieferfähigkeit ist durch den Umzug gestärkt.“