Neue Fachmesse in Kassel geplant__“Pro Garten & Tier“ soll im September starten

Ein Logo gibt es bereits, jedoch noch keinen Internetauftritt.

Mit der „Pro Garten & Tier“ ist eine neue Fachmesse für den Garten- und Heimtierbereich geplant, die im September in Kassel an den Start gehen soll. Sie ist als Ersatz für die Garten- & Zooevent gedacht, die 2018 zum letzten Mal stattfand.

Veranstalter ist die neu gegründete Gesellschaft für Messe und Events GmbH – kurz GFME – mit Sitz in Kassel. Als Termin der Pro Garten & Tier Fachmesse ist das Wochenende 20. und 21. September vorgesehen. Belegt werden sollen die Hallen 1 bis 6 des Kasseler Messegeländes. Neben Produkten rund um die Themen Garten und Heimtier seien „spannende Vorträge und Workshops zu Themen geplant, die Fachhändler aus den Bereichen Garten & Heimtier bewegen sowie ein innovativer Start-up-Bereich“, wie es in der Pressemitteilung heißt. Ein Logo gibt es bereits, jedoch noch keinen Internetauftritt.