Neue Josera-Kampagne zum Jubiläum__Alltagshelden gesucht

Foto: Josera

  Josera feiert 80-jähriges Jubiläum. Dazu hat der Futtermittelhersteller die Kampagne #joserapioneers ins Leben gerufen, die Menschen weltweit dazu auffordert, ihre guten Taten zu teilen.  

Josera ist Hersteller von Hunde-, Katzen und Pferdefutter und wurde von Joseph Erbacher vor 80 Jahren gegründet. Seit damals hat sich das Unternehmen von einem Kleinbetrieb zu einem international tätigen Tierfutterhersteller entwickelt. Der Erfolg, so das Unternehmen beruhe auf Menschen, die Josera mit mutigen und innovativen Ideen und Denkweisen vorangebracht hätten. Das Team von Josera glaubt, dass es solche Pioniere überall gibt: Menschen, die nach ihrer Überzeugung handeln, auch gegen Widerstände. Viele dieser Alltagshelden werden nicht gesehen, so das Unternehmen, weshalb die Marke mit der internationalen Kampagne #joserapioneers etwas ändern möchte.   

Im Rahmen dieser neuen Kampagne will Josera seine Partner und Kunden dazu aufrufen, selbst kreativ zu werden, ihre gute Tat mit anderen zu teilen und so Teil dieser Bewegung zu werden. Auf www.josera-vormacher.de kann jeder seine gute Tat mit Foto und Kurzbeschreibung einreichen und Josera teilt sie dann über die Landingpage und Social Media auf www.instagram.com/joserapetfood/ mit der Welt. Unter allen Einsendungen verlost Josera eine limitierte Anzahl von CO2-Zertifikaten, mit denen der Hund oder die Katze für ein ganzes Jahr klimaneutral gestellt werden.