Neuer Distributor__Leitwolf und Becker-Schoell kooperieren

Leitwolf-Vertriebsleiter Niko Scholtes freut sich mit Becker-Schoell einen weiteren Vertriebspartner gefunden zu haben. Foto: Leitwolf

Nach der Trennung von dem Frankfurter Großhändler Royal Animal hat die Firma Leitwolf nach neuen Vertriebskanälen gesucht. Neben dem Großhändler Franz Schulte Heimtierbedarf werden die Futtermittel künftig auch über Becker-Schoell verfügbar sein.  

Leitwolf, Anbieter von Hundenahrung und Snacks, startet jetzt die Zusammenarbeit mit dem Großhändler Becker-Schoell. „Wir freuen uns sehr, mit Becker-Schoell einen weiteren starken Partner für die Distribution von Leitwolf an der Seite zu haben, um die Nachfrage vom Fachhandel optimal zu bedienen“, so Leitwolf-Vertriebsleiter Niko Scholtes.

Das komplette Sortiment sei neben dem bisherigen Großhändler Franz Schulte Heimtierbedarf ab Mai 2023 dann auch über Becker-Schoell für den Fachhandel verfügbar, informiert das Unternehmen.