Neuer Investor__Pets Deli ist wieder da!

Das ehemalige Berliner Start Up-Unternehmen Pets Deli ist nach seiner Insolvenz im Mai 2017 wieder zurück. Mit einem neuen Investor und einer neuen Geschäftsführung will der Online-Produzent von BARF-Fertig Menüs wieder mitmischen.    

 Im August 2017 ist die Econa AG als neuer Investor in das 2014 gegründete Unternehmen eingestiegen, das berichtet Riccardo Pompa, der ehemalige Pets Deli CMO, der nun der neuen Geschäftsführung angehört.  Nach Monaten der Restrukturierung präsentiert sich Pets Deli jetzt, so Pompa, mit einem neuen Online-Shop, einem erweiterten Sortiment, einem neuen Verpackungsdesign und mit einer verbesserten Logistik. Fokus wird der deutsche Markt sein. Erklärtes Ziel ist es diesmal auch, mit der Marke im Zoofachhandel präsent zu sein. Neben den BARF-Menüs soll es auch Nass-und Trockenfutter-Produkte in Premium-Qualität geben.

Die neue Geschäftsführung besteht aus: Tania Moser (Ex-Pets Deli COO), Riccardo Pompa (Ex-Pets Deli CMO), Fabian Löhmer, Nikolaus Thomale.