Neueröffnungen__Zoo & Co. auf Expansionskurs

Bis Ende des Jahres sind bei Zoo & Co. sieben Neueröffnungen geplant. Damit erhöht sich die Zahl der neuen Zoo & Co.-Fachmärkte in 2019 auf zehn. Auch für 2020 gibt es schon erste Erfolgsmeldungen: 5 Neueröffnungen sind in der Planung.

Am 26.09.2019 eröffnet der Zoo & Co. Marl/Nordrhein-Westfalen. Andreas Köhne ist jahrelanger Inhaber eines Lebensmittelmarktes und startet nun zusätzlich mit einem Zoofachhandel unter dem Banner Zoo & Co. durch. Der Markt ist Teil des neu gebauten Einkaufscenters Marler Stern.

In der Woche darauf, am 4.10.2019, feiert Dina Lehmann in Kierspe/Nordrhein-Westfalen Neueröffnung. Nach dem Zoo & Co. Olpe und der Übernahme des Zoo & Co. Kreuztal ist dies bereits die dritte Filiale der erfolgreichen Geschäftsfrau.

Für November und Dezember sind noch fünf weitere Neueröffnungen angedacht. Zwei erfahrene Zoo & Co.-Partner eröffnen neue Filialen: Robert Daßler in Dresden und Tobias Schmidt in Bretten. Der Zoo & Co. in Walsrode öffnet nach Neubau stark vergrößert wieder. Zudem sind mit Riedlingen und Höchststadt zwei Standorte in Süddeutschland in den finalen Eröffnungsvorbereitungen.

Für 2020 planen die Expansionsexperten in der Kasseler Zoo & Co.-Zentrale schon jetzt mit sechs weiteren Märkten im Westen, Osten und Norden Deutschlands.