Purina__Neuer Regional Sales Director und Regional MDO Director

  Bei Purina hat es in der Geschäftsleitung Veränderungen gegeben: So wurden die Positionen des Regional Sales Director und des Regional MDO Director neu besetzt.  

Mit Wirkung zum 1. März hat Rodolfo Trindade die Funktion des Regional Sales Director Nestlé Purina PetCare Central Region übernommen. In dieser Position zeichnet er verantwortlich für den Vertrieb in Deutschland und weiteren europäischen Ländern wie zum Beispiel Österreich, Schweiz, Polen oder Estland. Als Mitglied der Geschäftsleitung berichtet er direkt an Geschäftsführer Hubert Wieser. Rodolfo Trindade verfügt über langjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb von FMCG-Produkten. Er startete seine Karriere bei Nestlé 2006. 

Seit dem 15. April hat Marius Baumeister (Foto) die Position des Regional MDO Director übernommen. Neben Stationen bei Roland Berger und Reckitt Benckiser war er seit 2009 sieben Jahre lang für Nestlé tätig und besitzt eine umfangreiche Expertise in den Bereichen Sales, Marketing und Category Management. Bei Purina leitet er jetzt die Bereiche Channel Management, Category Management sowie Trade Activation für Deutschland und die weiteren Länder der Central Region. Auch er berichtet direkt an Geschäftsführer Hubert Wieser.

Trindade und Baumeister folgen auf Heinz Schmidt bzw. Ralf Heilig. Beide verlassen das Unternehmen nach langjähriger Konzernzugehörigkeit, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.