Rinaldo Franco__Neuer Firmensitz

  Das italienische Unternehmen Rinaldo Franco hat seine neue Firmenzentrale in Trezzano sul Naviglio, in der Nähe von Mailand bezogen. Lager, Logistik, Verwaltung und Ausstellungsraum sind nun zentral in einem Gebäude untergebracht.    

Der Anbieter von Heimtierzubehör ist, zwei Jahre nach dem 60. Firmenjubiläum, in die neue Zentrale gezogen. Der Firmensitz, strategisch günstig nahe der Autobahn, besitzt eine Fläche von 13.000 qm und ist damit viermal so groß wie die alte Zentrale. Das Gebäude wurde im Außen- und Innenbereich für einen Gesamtaufwand von mehr als 5 Mio. Euro gekauft und komplett saniert. Neben den Büros verfügt es über einen großen Ausstellungsraum und drei Besprechungsräume sowie ein Zentrallager von 5.600 qm. Die Vorderseite des Gebäudes zeigt eine moderne Struktur mit weißen geometrischen Komponenten, die dem inneren Design entspricht.

„Diese wichtige Investition folgt dem starken Wachstum des Unternehmens in den letzten Jahren", erklärte Dan Franco, Präsident von Rinaldo Franco Spa, "und sie soll helfen, die neuen Projekte, die mit der dritten Generation der Familie Franco geplant sind, zu konkretisieren. Ziel ist es unsere Position auf dem Pet Care-Markt sowohl in Italien als auch im Ausland noch weiter zu verbessern. “ Rinaldo Franco ist in mehr als 30 Ländern, einschließlich China, vertreten.