Spende__Pro 100 "Likes" eine Monatsration Futter

Ramona Drews, Jürgen Drews und Dr.Clauders-Geschäftsführer Malte Hübers (v.li.) übergeben den Spendenscheck für künftige Futterrationen.

  Mit ihrem Bekanntheitsstatus haben Jürgen Drews und Oli P. den Futtermittelhersteller Dr.Clauders  bei dessen Weihnachts-Spendenaktion unterstützt. Das Ergebnis war ein großer Erfolg.   

Gemeinsam mit Jürgen Drews und Oli P. hatte Dr.Clauders, zu einer besonderen Weihnachts-Spendenaktion in seinen Social-Media-Kanälen aufgerufen. Pro 100 „Likes“ für die dort geposteten Bilder und Videos stellte der Futtermittelhersteller eine Monatsration Futter für ein Tier im Tierheim Coesfeld zur Verfügung. Insgesamt kamen 2.500 „Likes“ zusammen.

Mit diesen Spenden sollen vor allem Tiere mit speziellen Bedürfnissen unterstützt werden. Einer der Hunde mit speziellen Bedürfnissen ist der einjährige Rüde Oded. Dieser konnte sogar -dank der Aktion-  noch vor der Spendenübergabe erfolgreich vermittelt werden.