Stärker stationär__ZooRoyal rollt Shop-in-Shop-System aus

Der toom Baumarkt in Leipzig-Plagwitz kann seinen Kunden nun ein umfangreiches Sortiment an Heimtierprodukten bieten. Auf einer Fläche von knapp 100 qm hat dort ein neuer ZooRoyal Shop-in-Shop mit über 1200 Artikeln eröffnet.

„Mit ZooRoyal haben wir einen absoluten Experten im Bereich Tierbedarf an unserer Seite“, erklärt Marktleiter Christian Vollrath. Neben beliebten Fachhandelsmarken sind die Exklusivmarken von ZooRoyal in den toom-Markt erhältlich - darunter Food- und Non Food-Artikel. Auch das Hunde- und Katzenfutter „Charlys Naturkost“ bzw. „Minkas Naturkost“ sowie die neue Katzenstreu-Marke „Tigrooo“ befinden sich im Sortiment.

„Wir freuen uns, unser Shop-in-Shop-Konzept weiter auszurollen und unser Angebot sowie unsere Kompetenz auch Tierfreunden in Leipzig anbieten zu können“, so Clemens Bauer, Geschäftsführer von ZooRoyal. Nicht nur bei toom, ebenso in vielen Rewe-Märkten präsentiert der Online-Händler inzwischen eine Auswahl seiner Produkte auch stationär. Erst vor kurzem hat jeweils ein ZooRoyal Shop in den Rewe-Centern Egelsbach sowie Rodgau eröffnet.