takefive-media__Neue Außendarstellung und neue Website

Die neue Website der takefive-media stellt das Leistungsportfolio der Agentur übersichtlich dar. (Foto: Martin)

Die takefive-media GmbH, die insbesondere auf Marketingmaßnahmen im Heimtier- und Gartenbereich spezialisiert ist, hat ihre Außendarstellung komplett überarbeitet und das Dienstleistungsportfolio deutlich erweitert.

Das Corporate Design und die Website des Unternehmens wurden einem kompletten Relaunch unterzogen. Dem gingen die Analyse derzeitiger und künftiger Zielgruppen, eine klare Positionierung und die darauf ausgerichtete Anpassung der Dienstleistungen voraus. So hat das Unternehmen parallel zur neuen Website unter dem Claim „Let’s be bold“ eine Leistungsübersicht in gedruckter Form entwickelt. Der Leitspruch steht für das Selbstverständnis der Agentur, die Kundenprojekte nicht nur solide und zuverlässig, sondern auch auf innovative Art und Weise umsetzen will. Dafür steht das englische Adjektiv „bold“, das mit Begriffen wie kühn, mutig und schwungvoll übersetzt werden kann.

Das komplette Portfolio und den überarbeiteten Auftritt präsentiert das takefive-Team erstmals im Rahmen der Garten- & Zooevent am 29. und 30. September 2018 in Kassel. Die Agentur ist als Mitaussteller am Stand der Zooma- / zookauf-Kooperation vertreten, deren Messepräsenz sie auch in diesem Jahr organisiert.