Talentwettbewerb__Messestand für „Eifeler Hundekekse“

    Für die Premiere der „Faszination Heimtierwelt“ in Düsseldorf  gab es einen Messestand zu  gewinnen. Die Veranstalter wollten Nachwuchstalenten, die selbstgefertigte Produkte für Heimtiere herstellen, damit eine Chance geben, sich einem größeren Publikum zu präsentieren.  

Familie Krüll konnte mit ihren „Eifeler Hundekeksen“ die Jury überzeugen und hat nun am 10. und 11. Juni 2017 die Möglichkeit, den Messebesuchern diese Leckerlis vorzustellen. In ihrer heimischen Küche in der Vulkaneifel stellt die gesamte Familie die Produkte seit Ende 2015 mit viel Liebe zum Detail her. Mittlerweile haben sie neun verschiedene Sorten kreiert. Die Kekse werden ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe hergestellt. Da die Leckerlis u. a. mit Buchweizen, Dinkel oder Hirse gebacken werden, sind sie insbesondere für Hunde geeignet, die auf verschiedene Stoffe allergisch reagieren. Aktuell arbeitet das Team an neuen Rezepten, die sie in den Alten Schmiedehallen auf dem Areal Böhler in Düsseldorf präsentieren werden.