Tetra__Familienausflug und Freizeitspaß gewinnen

Seit 1. August und noch bis 31. Dezember 2018 läuft die neue Promotion-Aktion von Tetra, die auch Kunden in den Zoofachhandel locken soll. Zu gewinnen sind fünf Familienaufenthalte in einem Freizeitpark.  

Im Rahmen einer neuen Promotion verlost Tetra fünf Erlebnisaufenthalte für Familien inklusive Übernachtung, Frühstück, 2-Tages-Tickets und Taschengeld. Selbstverständlich können die Gewinner den Freizeitpark selbst auswählen, sei es das Phantasialand, der Hansa Park oder das Legoland. Mitmachen ist einfach: Im Aktionszeitraum können die Konsumenten über die Landingpage www.tetra-promo.com am Gewinnspiel teilnehmen.

Für den Handel stellt diese Promotion eine attraktive Möglichkeit dar, gezielt Test- und Impulskäufe zu generieren, die Käuferreichweite zu erhöhen und insbesondere Familien mit Kindern als Kunden zu gewinnen. Ein abverkaufsstarkes Marketingpaket, u.a. mit einem emotionalen Display-Crowner, soll für größtmögliche Aufmerksamkeit sorgen.