“Tierarzt Tacheles”__Zoo Royal startet neues Youtube-Format

Tierarzt Sebastian Goßmann-Jonigkeit gibt per Youtube Antworten auf häufig gestellte Fragen. Foto: Zoo Royal

  „Tierarzt Tacheles“ heißt das neue Youtube-Format von Zoo Royal, mit dem das zur Rewe-Gruppe gehörende Unternehmen Tierhalter informieren will. Tierarzt Sebastian Goßmann-Jonigkeit gibt seit Samstag, 23. Mai, Antworten auf häufig gestellte Fragen.  

Was ist das richtige Halsband, wie sagt man Zecken den Kampf an oder welches Bett passt zu welchem Tier am besten? Die Antworten auf solche Fragen sowie Selbsttests gibt es jetzt samstags um 11 Uhr bei „Tierarzt Tacheles“ auf www.youtube.com/zooroyal

Produziert werden die Ratgeberfilme in Zusammenarbeit mit der Kölner Agentur Faktur. Seit 2012 ist Goßmann-Jonigkeit praktizierender Tierarzt für Kleintiere in Engelskirchen. Dort leitet er seine Praxis gemeinsam mit seiner Frau und hat sich auf Zahnmedizin für Hunde und Katzen spezialisiert.