Tierbude Nalbach__Erste Hausmesse war ein großer Erfolg

Insgesamt besuchten rund 130 Gewerbekunden die erste Hausmesse der Tierbude Nalbach im Saarland. Das Unternehmen von Judith Seebald-Steffen und Thomas Steffen hat vom 26. bis 28. August das gesamte Sortiment seiner Lieferanten im neuen Showroom präsentiert.    

Nicht nur die riesige Produktauswahl hat die Zoofachhändler und Heimtierpfleger drei Tage lang beeindruckt, insbesondere das Grooming-Event mit dem Star-Groomer Francisco de Assis Ferreira de Vasconcellos war ein echter Publikumsmagnet. Doch auch die übrigen Beratungen und Produktschulungen stießen auf gute Resonanz. Deshalb fand Thomas Steffen lobende Worte für seine Lieferanten: „Die großartige Unterstützung unserer Geschäftspartner, die uns auf dieser Messe begleitet haben, trug natürlich zu diesem Erfolg bei.“

So waren für die Händler Dora Angelova, Key Account Manager Kong Company, Sabine Claus, Head of Sales Europe von Company of Animals und Max und Molly, Mark Gallagher, Inhaber von Maelson, Marten de Weerd, Geschäftsführer von Farmfood sowie weitere Vertreter vor Ort und standen für persönliche Gespräche und Fragen bereit. Ob Spielzeug, Leinen, Halsbänder und Geschirre, Reisezubehör oder auch Gesundheitsprodukte, die Tierbude Nalbach konnte ihr Angebot in seiner gesamten Vielfalt zeigen, was die Kunden, so Steffen, sehr zu schätzen wussten. Die Ausstellung wird ganzjährig weitergeführt und kann bei Interesse jederzeit besucht werden.

Auch nächstes Jahr soll es wieder eine Hausmesse geben – dann allerdings nur am Samstag und Sonntag, da diese beiden Tage besonders gut angenommen wurden.

Mehr über die Hausmesse lesen Sie in der Oktober-Ausgabe des zza.