Tierbude Nalbach__Hundesalons als weiterer Geschäftsbereich

  Die Tierbude Nalbach, Lieferant für den unabhängigen Zoofachhandel, hat sein Angebot nochmals kräftig erweitert und bietet jetzt auch ein Vollsortiment für Groomer und Hundesalons an.  

Seit das Unternehmen im März 2018 den Profi-Bereich der Marke Wahl aufgenommen hat, spricht Inhaber Thomas Steffen gezielt Hundesalons an. Auf der Interzoo sei er immer wieder von Hundesalon-Betreiber auf weiteres Zubehör angesprochen worden. Inzwischen finden Heimtierpfleger dort nun alles, was sie für ihren Betrieb benötigen, inklusive  Zusatzsortimente für die Salonkunden.

Außerdem, so hebt das Unternehmen hervor, überzeuge die angebotene technische Qualitäts-Ausrüstung wie Föne, Trimmtische, Badewannen etc., denn die Produkte werden nicht in Fernost, sondern in Westeuropa produziert. Serviceleistungen wie Schleifarbeiten, Wartung und Reparaturen runden das Angebot der Tierbude Nalbach ab: Hier arbeitet man mit einer Werkstatt in Solingen zusammen. Aktuell beliefert das saarländische Unternehmen 1.400 registrierte gewerbliche Kunden. Der Katalog 2018/19 präsentiert das neue Komplettangebot: http://werbung.tierbude.com/kataloghtml5/catalog.htm