Tierbude Nalbach__Messegefühl im Homeoffice

Thomas Steffen und Judith Seebald-Steffen von der Tierbude Nalbach

  Obwohl die Interzoo erst im Juni 2021 stattfinden wird, hat sich die Tierbude Nalbach entschieden, dem Fachhandel jetzt schon neue Produkte vorzustellen. Auch die gewohnten Messe-Konditionen will der Großhändler nicht vorenthalten.  

„Die aktuelle Situation fordert von uns allen, neue Wege zu gehen. Wir bemühen uns daher auch um eine möglichst detaillierte Vorstellung und Präsentation unserer Produktlinien online“, sagt Firmeninhaber Thomas Steffen. Exakt zur ursprünglich geplanten Laufzeit der Interzoo vom 19. bis 22. Mai 2020 kann der Fachhandel bei der Tierbude Nalbach einen großen Teil der für die Messe geplanten Angebote online auf der Fachhändlerplattform erwerben. Erhältlich seien Neuheiten und Bestseller aus dem Eigenmarken- und Markenbereich. Der virtuelle Messebesuch kann bereits ab Freitag, 15. Mai gestartet werde, der Bestellvorgang wird am Dienstag, 19. Mai freigeschaltet.