"Trending Tab"__Aufstrebender Youtuber aus der Heimtierbranche

Mit dem Youtube-Video zum Rotfeuerfisch erzielte Zoo Zajac das bisher beste Klick-Ergebnis für seine Videos.

Mit „Noberts Welt“ veröffentlicht Zoo Zajac wöchentlich ein Video auf Youtube, das interessante Informationen über jeweils eine Tierart vermittelt, verpackt mit viel Humor. Das kommt bei den Usern gut an.

In den Videos lässt sich der fiktive „Praktikant Jimmie“ Chamäleons, Axolotl, Vogelspinnen und Fische wie z.B. Guppys erklären. Die 10- bis 15-minütigen Beiträge der Serie erreichen mittlerweile hohe Klickzahlen. Bisher am erfolgreichsten ist die Story über den Rotfeuerfisch. Am 9. März 2018 veröffentlicht, bekam dieser Beitrag innerhalb von 10 Tagen über 110.000 Klicks und wurde als “Aufstrebender Youtuber” auf dem “Trending Tab” von Youtube präsentiert. Nach 2 Monaten verzeichnete der Beitrag über 310.000 Aufrufe. Auf immerhin noch knapp 128.000 Aufrufe kommt zur gleichen Zeit der Beitrag über Vogelspinnen.