Umzug in Münsingen__Bessere Lage und mehr Platz

Thomas Walters Markt am neuen Standort.

Bereits 9 Monate nach der Eröffnung des Zoo & Co. Marktes Münsingen wurde ein innerstädtischer Umzug an einen größeren Standort notwendig. Die neue Adresse in der Hauptstraße bietet zusätzlich Anschluss an die Frequenz eines großen Fachmarktcenters in Münsingen.

Thomas Walter und zwei seiner drei Miatarbeiterinnen.

Franchisenehmer Thomas Walter vergrößert seine Fläche auf insgesamt 600 qm. Damit verbunden ist eine Sortimentserweiterung vorrangig in den Bereichen Hundefutter und -zubehör, Süßwasseraquaristik und Pferdefutter. Neu ist auch eine Lebendtieranlage für Nager. Terraristik und Teich gehören ebenfalls – wie schon im vorigen Markt – zum Angebot.

Thomas Walter ist seit 2017 Franchisepartner von Zoo & Co., er hatte sich bewusst für eine lange Vertragslaufzeit von 10 Jahren entschieden.