Wechsel__Von Sagaflor zum hagebau Einzelhandel

Seit dem 1. März 2019 ist Christian Appel (49) Bereichsleiter Vertrieb hagebaumarkt/Floraland im hagebau Einzelhandel. Foto: Sagaflor

Der Geschäftsbereich hagebau Einzelhandel besetzt hat die Position des Bereichsleiters Vertrieb hagebaumarkt/Floraland neu besetzt.

Seit dem 1. März ist Christian Appel (49) Bereichsleiter Vertrieb hagebaumarkt/Floraland im hagebau Einzelhandel. Er folgt auf Dirk Töpfer (55), der das Unternehmen Ende Februar verlassen hatte.

Der 49-Jährige Christian Appel war zuletzt als Mitglied des Vorstandes der Sagaflor AG in Kassel für den Geschäftsbereich Vertrieb verantwortlich. Frühere Stationen des gelernten Einzelhandelskaufmanns waren die BayWa AG sowie Max Bahr.

Christian Appel wird seine umfangreiche Branchen- und Vertriebsexpertise in den hagebau Einzelhandel zur gezielten Weiterentwicklung der des hagebaumarkt Systems einbringen. In seiner Funktion als Bereichsleiter Vertrieb hagebaumarkt/Floraland berichtet er an Torsten Kreft, Geschäftsführer hagebau Einzelhandel.